Login

Passwort vergessen?
11.05.2016
Lang hat es gedauert, aber...
Relaunch unserer Website

Es ist vollbracht: Unsere überarbeitete Webseite ist nun endlich online.

Sowohl inhaltlich als auch optisch haben wir gegenüber unserer alten Seite viele Veränderungen vorgenommen. Dazu wurden viele Überlegungen, sowie einige Mühen und Zeit investiert, bis jedes Detail zu Ende gedacht und umgesetzt war. Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden und hoffen, dass Euch der neue & moderne Webaufrtitt gefällt.

Die Seite ist auch für verschiedenen Anzeigegeräte optimiert. Ob mit dem Desktop-PC, Laptop, Tab oder Smartphone. Die Seite passt sich dem Bildschirm des genutzten Gerätes an. Solltet Ihr aber dennoch über etwas stolpern, das fehlerhaft sein könnte, so bitten wir um Eure Rückmeldung, damit wir das Problem umgehend beseitigen können. Wir bedanken uns im Voraus schon für Euer Feedback!

Nun aber viel Spaß auf unserer neuen Webpräsenz.

Euer Pfarrorchester - Online - Team :-)